"Du musst sie 3-6 Monate lang trocken und warm halten. Dann kannst du Pflaster anbringen. Sie sollten nicht länger als 1-2 Wochen anbehalten werden... Du kannst sie auch in den kalten Monaten tragen..." Ich freue mich immer, dass meine eigenen Beiträge so viel Aufmerksamkeit von den Leuten bekommen.... Ich bin auch stolz auf das Feedback von vielen Leuten mit Fragen oder Meinungen und bin manchmal amüsiert darüber, wie viele Antworten ich von meinem Blog bekomme.

"Drei Stunden in der Badewanne", und wenn mir ein Käufer die gleiche Frage stellt, antworte ich: "Einen Moment! Die Pflaster trocknen nach drei Stunden. Das ist alles!" Schade also, dass die Pflaster nicht so lange halten.... Ein weiteres Problem der Holzkiste ist, dass die Qualität der Oberfläche ein Problem ist, denn Holzkisten waren nie für den Gebrauch bestimmt, in dem sie verwendet werden.... Es bleibt nach vielen Monaten oder Jahren nur noch so viel Farbe an den Wänden von Holzkisten... Aus diesem Grund können Sie leicht das Finish beschädigen....