"Ich habe keine Ahnung, aber es ist eine tolle Idee!" Der Name dieses Blogs ist ein Wortspiel und ich hoffe, es gefällt dir.... Die Holzkiste ist eines der ältesten Dinge, die wir besitzen und wir haben sie immer geliebt, wir benutzen sie schon seit langem und sie ist immer noch eine der besten... Tatsächlich haben uns unsere Freunde oft gefragt: "Warum haben wir noch Holzkisten? Sie sind so alt! Was machst du jetzt mit ihnen?" Nun, wir haben sie natürlich immer gerne weggegeben.

"Die Holzkiste ist die schlimmste Form von Möbeln, sie kann nicht in einem Schrank, einem Schrank oder einem anderen Behälter aufbewahrt werden, sie muss in einem Innenraum des Hauses aufbewahrt werden und sollte auf der richtigen Temperatur gehalten werden...." Nun, das ist das Grundprinzip einer Holzkiste... Es ist eine sehr, sehr schlechte Sache.... Zuerst werden Holzkisten oft mit Stroh gefüllt...".

"Das ist eine Holzkiste" ist eine wirklich clevere Art, diese Frage zu beantworten, jedenfalls dachte ich, das ist wahrscheinlich ein guter Zeitpunkt, um einen Blick auf einige Holzkisten zu werfen, denn viele von euch mögen mit dem Emla Pflaster aus unseren früheren Beiträgen vertraut sein, aber es ist eigentlich eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, die ich im Laden kaufen und bei eBay verkaufen kann.