"Erfahrung mit Holzkisten" Die Idee hinter Holzkisten ist, dass man viele Drogen auf engstem Raum lagern kann, dass man viele kleine Dinge lagern kann, dass man seine Medikamente nicht so lagern muss, wie man sie trägt, wie man es mit Taschen, Kisten oder Säcken tut, dass man seinen Alkohol (oder andere Drogen) in diesen Behältern lagern kann, dass Holzkisten geeignet sind, um Drogen und Alkohol zu lagern, die oft die Drogen sind, die die Menschen am meisten brauchen.... Man kann diese Drogen morgens herausnehmen und dann wieder an seinem Geschäft arbeiten.

"Nicht im Moment" Der häufigste Grund, warum die Leute nach meiner Erfahrung mit Entgiftungspflastern fragen, ist: "Ich habe festgestellt, dass meine Haut nach der Einnahme eines alkalischen Reinigers wirklich klar zu werden scheint" Die häufigste Frage, die ich höre, ist: "Wie kann ich Entgiftungspflaster richtig verwenden?" Viele Leute fragen mich nach der Wirksamkeit eines alkalischen Reinigers, ich sage ihnen, sie sollen es stattdessen versuchen: "Ich liebe es einfach, dass ich meine Haut für zwei Stunden statt für zehn Minuten alkalischer machen kann." Es ist eine sehr einfache und billige Lösung für deine Haut.

"Nein, das ist nur meine persönliche Meinung und ich bin für die Gesundheit von niemandem verantwortlich, wenn du dich entscheidest, diese Dinge zu benutzen..." Das liegt daran, dass ich sie nur einmal ausprobiert habe, meine Erfahrung mit dem Entgiftungspflaster ist so weit, dass ich sagen kann, dass sie für die meisten Menschen keine gute Idee sind.... Das Hauptproblem ist, dass Menschen, die sie ausprobiert haben, auch nach ein paar Monaten, ernsthafte Probleme hatten... So kann ich nicht sagen, wie sie funktionieren und wie sie für mich arbeiten.